- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Erfolgreiches Höhentraining

Entenrennen (4) [1]

Erfolgreich im Teich: die CDU-Rennenten

Beim heutigen Entenrennen waren unsere 50 blauen Rennenten der CDU-Stadtratskandidaten am Start. Meine Mitarbeiterin Julia hatte bereits zeitig am Morgen dafür gesorgt, dass die Enten ausgeschlafen am Start im Luisenpark waren und somit frühzeitig in die „Startboxen kamen. Eine der 50 hat dann tatsächlich einen hervorragenden 7. Platz im Ziel an der Krämerbrücke belegt. Unser gestriges „Höhentraining“ auf dem Petersberg über den Dächern der Stadt hat sich also ausgezahlt!

Den Preis (ein Essen Pekingente) hat die CDU für die Suppenküche gestiftet, um damit einer bedürftigen Familie eine Freude zu machen. Unsere politische Ansage für die Kommunal- und Landtagswahl lautet: dann setzen wir nicht auf Platz sondern auf Sieg!