Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 8 Kommentare   Icon: Chart Bars 1.454 Aufrufe

Danke an mein Team!!

Es hat am Ende nicht gereicht. Die Wählerinnen und Wähler haben in allen vier Erfurter Wahlkreisen die Linke auf den ersten Platz gewählt.

Ich danke aber sehr herzlich meinem Team!

Ich danke meiner Mitarbeiterin und meinen vielen ehrenamtlichen Helfern, die einen tollen Wahlkampf hingelegt haben.

 

Icon: Book Open Schlagwörter:      

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  4 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comments 8 Kommentare:

  1. Goeran Prax

    viele gruesse von gossipeurope und mir ..cooler job..guter wahlkampf und wir haetten dich gewaehlt, wohnen aber leider im falschen wahlbezirk..
    alles gute weiterhin .. wir sehen und bestimmt mal beim plakatieren ..
    goeran prax

  2. Hannes

    Lieber Michael,

    ich war am Sonntag sehr enttäuscht über das Wahlergebnis der CDU, aber insbesondere darüber, dass es für Dich nicht gereicht hat. Du hast einen tollen Wahlkampf geführt und Dich immer um die Menschen – nicht nur in Deinem Wahlkreis – gekümmert. Für die Arbeit der letzten Jahre inner- und außerhalb des Landtags ziehe ich vor Dir mit höchster Anerkennung den Hut.

    Ich hoffe, Du bleibst uns weiterhin in der Thüringer Politik erhalten und kämpfst für Deine Themen!

    Herzliche Grüße
    Hannes

  3. Robert

    Schade, schade, Michael! Ich hätte es dir sehr gegönnt nach dem Wahlkampf!
    Wenn ich in 5 Jahren nicht mehr in Erfurt sein werde, kannst du aber wieder auf meine Hilfe zählen! Schließlich bleibst du ja mein Politischer Ziehvater 😉 Was der Angela der Helmut ist, ist der Michael dem Robert 🙂

    Bis morgen und Kopf hoch,
    Robert

  4. Andy

    Hallo lieber Michael,
    ich und Steffi waren auch sehr geschockt, als wir im Urlaub die Schreckensmeldung erhalten haben, dass du dein Landtagsmandat verloren hast. Du bist ein Politiker mit Herz und immer mit riesengroßen Engagement dabei.
    Ich hoffe so sehr das Du der Politik erhalten bleibst und das Du in 5 Jahren noch einmal so richtig angreifst, den dann haben hoffentlich die Menschen in Thüringen verstanden, das es ein riesen großer Fehler war die Linken zu wählen.

    Bis morgen und Kopf hoch … Lebe geht weita und man sieht sich immer 2x im Leben 😉
    Liebe Grüße Andy

  5. Frau Schmidt

    Hallo Herr Panse,

    ich denke, die bessere Kandidatin hat diesen Wahlkreis gewonnen. Eine andere als ihre Politik wurde von den Wählern gewünscht.
    Ich freue mich sehr für Frau Hennig und DIE LINKE überhaupt.
    Für ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen trotzdem alles Gute!

    eine Sympathisantin der „Hausbesetzerpartei“

  6. A:

    Es war auf jeden Fall sehr überraschend.
    Alles Gute Ihnen weiterhin, man wird Sie sicher auch in Zukunft in Thüringen erleben.
    Nun ist erst mal aufräumen angesagt, Ihre Homepage werden Sie ja auch ändern und umbenennen müssen.

    Alles Gute

  7. Jonas Eberhardt

    Lieber michael,

    nicht du hast zu danken sondern ich , für eine wunderbare Zeit im wahlkampf ,für vier wochen ,wo ich unheimlich viel gelernt habe und super nette leute kennen gelernt habe. ich möchte aber nicht nur dir sondern auch Markus und Sebastian Danken , die für mich das ,was du für robert gemacht hast, getan haben DANKE !!! Aber leider haben sich die bürger für eine Hausbesetzerin und den Schritt in die Vergangenheit entschieden

    viele liebe Grüße
    Dein Jonas

    DANKE !!!

  8. Rene

    Werter Herr Panse sie sind sicher ein Politiker mit Leib und Seele,nur wie manch anderer in der CDU manchmal auch Beratungsresisdent. Nehmen wir Ihren einsatz als es um das Besetzte Haus ging da sind sie mir das erste mal überhaupt aufgefallen.Damals haben sie den Eindruck eines schwarzen Sheriffs auf mich gemacht,gebracht hat es Ihnen wenig zumindest nicht genug Stimmen.
    Was verteufeln ist leicht schwerer sind die Lösungen für Probleme und die haben bei Ihnen oftmals gefehlt.
    Ihr CDU Chef Dieter Althaus wurde von den eigenen Leuten wie ein Mesias gefeiert als er nur eine SMS an die Miglieder schrieb.Was ist jetzt? Nichtmal erwähnt wird er wo. Keiner will jetzt zum System Althaus mehr öffentlich dazu gehören,weil es einen negativen Dutsch hat. Das man jetzt viele Gemeinsamkeiten mit der SPD hat ist wohl dem Machterhalt geschuldet nicht der Überzeugung.Das alles nimmt der Wähler auf und entscheidet danach. Alle großen Parteien wurden abgestraft ,warum sieht mann an den seltsamen Koalitionen die aufeinmal überall möglich sind,das versteht keiner mehr!Wenn mir ein Politiker sagt es geht um Inhalte dann komme ich vor lachen nicht in den Schlaf,es geht am Rand nur noch um Inhalte,erst kommt die eigene Machtversorgung.Die Koalition mit der SPD wenn sie denn kommt,ist für die CDU ein Grauen.Aber lieber die Hälfte der Macht als gar keine denken sich viele in der CDU.
    Viele Politiker im Osten sind wirtschaftlich abhängig von ihrem Mandat und das ist nicht gut.

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen