Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 727 Aufrufe

Frühstart mit Neujahrsgrüßen wegen Reha-Kur

Silvester1

Feuerwerk auf einem zugefrorenen See

Mit dem Feuerwerksbild von einem zugefrorenen See vor einem Jahr beim Winterurlaub in Tournov wünsche ich bereits jetzt allen Besuchern meiner Homepage ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2010!

 Das Jahr 2009 war für mich leider so völlig anders, als ich es mir vor einem Jahr gewünscht hatte. Gesundheitlich mit mehreren „Krankenhausvisiten“, politisch mit verlorenen Wahlen und auch privat gab es einige Tiefschläge. Aber das kann im kommenden Jahr ja alles nun alles nur noch besser werden.

Ich hoffe die Weihnachtstage haben etwas Ruhe gebracht. Ich war jedenfalls froh darüber zwischen dem Krankenhausaufenthalt und der Reha noch einmal zwei Wochen zu Hause sein und mit meinen Söhnen Weihnachten feiern zu können.

 

Ich werde am morgen Vormittag für die nächsten vier Wochen bei einer Reha-Kur in Bad Klosterlausnitz sein. Da bis jetzt noch nicht ganz klar ist, wie es dort mit dem Internetzugangsmöglichkeiten aussieht kann es sein, dass es auf meiner Homepage und in den virtuellen Netzwerken bis Ende Januar etwas ruhig wird. Spätestens zur Stadtratssitzung im Januar will ich aber wieder fit dabei sein und danach beginnt ja auch die Karnevalszeit… Also dann viele Grüße an Alle und eine schöne Silvesterparty!

 

Icon: Book Open Schlagwörter:    

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen