Karnevalsumzug in Erfurt

Klasse war es! Seit nun genau zehn Jahren bin ich bei jedem Karnevalsumzug in Erfurt auf dem Festwagen unseres MKC dabei. Selbst mit gebrochenen Bein bin ich (drei Wochen nach der OP) 2009 mitgefahren. Nur 2010 nicht, aber da sind wir alle die Strecke gelaufen. Weil damals die Stadt nicht in der Lage war den Schnee ausreichend zu bekämpfen, fiel der Umzug da aus. Heute bestand da keine Gefahr. Bestes Wetter – beste Stimmung. Getreu dem Motto „Wenn morgens früh die Sonne lacht, hat das der MKC gemacht“. Ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten Andreas Schulz und alle Aktiven des MKC! Ich schätze es könnte in diesem Jahr ein Zuschauerrekord an der Strecke gewesen sein. Und die Stimmung auf dem Wagen 44 war wieder Spitze. Die Bilder des Tages finden sich natürlich schon hier im Netz. Marbachia Heijo!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert