- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Fotoshooting beim SWE Volley-Team

SWE Fotoshooting (65) [1]Beim heutigen Fotoshooting für unsere Damen vom SWE Volley-Team, einem völlig unpolitischen Termin, wurde ich heute an das letzte Fotoshooting erinnert bei dem ich dabei war.

Ähnlich aufwendig, wie das Shooting der Bilder für die Plakate zu Landtagswahl, ging es heute bei uns in der Halle am Sportgymnasium ab.

Professionelle Ausrüstung, ein guter Fotograf und natürlich gute Modells – die Voraussetzungen waren bestens. Allerdings hatte unser Manager Thomas Recknagel auch relativ klare Vorstellungen welche Bilder er wollte.

Natürlich Einzelbilder für die „Set-Cards“ oder Autogrammkarten, das offizielle Teamfoto der Saison mit Trainer und Präsident, Bilder am Netz und in Aktion und Bilder aus allen Perspektiven. Unsere Trikotsponsoren werden mit dem Ergebniss zufrieden sein!

Die Bilder des Abends werden sich in einigen Tagen auf unserer Homepage finden und dann auch auf Karten, im Saisonheft und auf Werbemitteln.

Hier schon einmal einige Schnappschüsse [2]: