„Perfekter Sommertag“ und ein „Blick von Oben“

christina-rommel-7Der gestrige Tag, aber auch schon die Tage davor waren etwas davon entfernt „perfekte Tage“ zu sein. Zwar hat vieles gut geklappt, aber dafür endeten die Termine alle erst spät in der Nacht und insbesondere die Stadtratssitzung am Mittwoch mit über sechs Stunden Dauer hat schon kräftig geschlaucht. Aber dafür war der gestrige Abend ein perfekter Abend. Die Erfurter Sängerin Christina Rommel hatte zu einem Konzert in die Eventetage von Breuninger eingeladen. Ich habe Christina Rommel schon bei vielen Konzerten erlebt.
Juli 2009 auf dem Erfurter Anger
Juli 2009 auf dem Erfurter Anger
Kleine „besondere Orte“ Konzerte mit 30 Zuhörern und große Konzerte. Vor zwei Jahren stand Christina Rommel bei einer Veranstaltung von mir im Rahmen des Landtagswahlkampfes auf der Bühne am Anger. Beim Familientag sang sie ihr damals neues Lied „Perfekter Sommertag“ und begeisterte damals auch den heutigen Bundespräsidenten und damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen Christian Wulff. Ihr Lied „Perfekter Sommertag“ sang Christina Rommel gestern ebenso wie ihr aktuelles Lied „Blick von Oben“. Gestern war es auch ein perfekter Abend, weil der Erlös der Stiftung „Hand in Hand“ zugeflossen ist. Für die nun anstehende Tournee durch die USA alles Gute für Christina Rommel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert