- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Saisonvorbereitung auf Hochtouren

Das Ankündigungsplakat zum ersten Heimspiel

Das Ankündigungsplakat zum ersten Heimspiel

Am kommenden Samstag startet die neue Saison in der 2. Volleyball-Bundesliga. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga werden wir wieder in der 2. Liga aufschlagen. Die Rahmenbedingungen werden allerdings erstligareif sein, denn für uns steht der Umzug an eine neue Spielstätte an.

Die Damen des SWE Volley-Teams werden zuvor mit einem Auswärtsspiel beim VCO Dresden beginnen und ich freue mich darauf live beim ersten Spiel vor Ort zu sein und unsere Mädels nach Kräften zu unterstützen.

Der in der vergangenen Woche neugewählte Vorstand ist gemeinsam mit dem Cheftrainer und Manager Heiko Herzberg währenddessen dabei, das erste Heimspiel am 8. Oktober 2011 in der neuen Riethhalle vorzubereiten.

Das Ankündigungsplakat für den Umzug unsere Mädels in die neue Halle ist gestern fertig geworden und wird Ende September auf rund 190 Litfassäulen für das Spiel werben.

Es wäre toll, wenn wir die neue Halle mit einem Volleyballfest mit allen unseren treuen Fans und vielen neuen neugierigen Gästen am 8. Oktober feiern. In die neue Halle passen 1.250 Zuschauer…

Aktuelle Infos [1]zum SWE Volley-Team hier