Verspätestes Oktoberfest in Erfurt

Oktoberfest RCDS (13)Eine Woche später als geplant geht morgen das Oktoberfest in Erfurt zu Ende. Durch den Papst-Besuch verschob sich sowohl der Beginn als auch das Ende. Heute Abend ludt der RCDS zu Stammtisch in das Festzelt ein. Ich war durchaus überrascht, dass beide vorgebuchten Tische voll waren, einige Gäste sogar im Dirndl gekommen waren und auf den Tischen sehr schnell die bestellte Maß Bier landete (in Erfurt für 7 Euro in München 8,90 Euro). Gespräche waren nur in den Musikpausen möglich – aber wir haben den Termin zur offiziellen Wahkampfvorplanung schon vereinbart. Die Fahrgeschäfte des Erfurter Oktoberfestes habe ich schon letzte Woche mit meinen Söhnen getestet, deshalb war der heutige Abend für das Festzelt reserviert. Oktoberfest RCDS (11)Ab morgen ist ersteinmal Luft holen angesagt. Die letzten Wochen waren mit zahlreichen Terminen gefüllt. Heute Vormittag nutzten wir noch das wunderschöne Wetter für die sonnigen Wahlkampffotos . Am Montag geht es mit meinem jüngsten Sohn ersteinmal in den Herbsturlaub an die Nordsee. Bilder vom Oktoberfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert