An der Nordseeküste…

Urlaub (30)…ist für die nächsten Tage Vater-Sohn-Urlaub. Fahrradfahren, Deichwandern, baden im Aqua Mundo – Center Parcs Nordseeküste ist genau die richtige Adresse dafür. Vor 16 Jahren war ich mit meinem ältesten Sohn im Center Parcs Hochsauerland, danach mit dem mittleren Sohn in Holland in den beiden Center Parcs Port Zelande und Park Zandvoort. Wenn noch das Wetter mitspielt, werden die Tage an der Küste sicher erholsam und wenn nicht, werden wir viel im Erlebnisbad verbringen und Bremen erkunden, dort ist noch bis zum 30.10. der Freimarkt. Auf alle Fälle werden wir aber einen Tag in Hamburg in der Modellwelt verbringen. Darauf freuen sich schon Vater und Sohn 😉 Bilder von der Küste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert