Ein gesegnetes Weihnachtsfest…

Weihnachten (7)
Das Friedenslicht aus Bethlehem
…wünsche ich allen Besuchern und Freunden meiner Homepage. Nach einem anstrendenden Jahr beginnen die ruhigeren Tage vor allem mit viel Zeit für die Familie und einmal ganz ohne politische Termine. Unmittelbar nach Weihnachten folgt das Chanukka-Fest. Mit meinen beiden kleinen Söhnen werde ich beim Chanukka-Ball der Jüdischen Landesgemeinde am 27. Dezember zu Gast sein. Meine Gedanken und Grüße gehen deshalb auch zu Freunden nach Israel, Jerusalem und Bethlehem.
Geburtskirche in Bethlehem (2)
Geburtskirche in Bethlehem
Die Verbindung zwischen dem christlichen und jüdischen Glauben ist nirgenwo auf der Welt so greifbar, wie im Heiligen Land. Ich freue mich sehr auf den Besuch im Heiligen Land gemeinsam mit meiner Familie Anfang Februar 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert