„Schwarzer Peter“ beim CDU Ortsverband „Am Petersberg“

schwarzer20peter20logo

 

Manche Menschen bekommen ihn zugeschoben und manche Menschen haben ihn. Ich bin erfreut darüber, dass wir ihn jetzt haben den „Schwarzen Peter“.

Angelehnt an unseren CDU-Ortsverbandsnamen werden wir künftig, voraussichtlich im monatlichen Rhythmus ein eigenes Infoblatt im Ortsverband haben, welches aktuelle Themen aufgreift, Veranstaltungen reflektiert und zu neuen Veranstaltungen Informationen liefert.

Ich danke insbesondere unserem Ortsvorstandsmitglied Jana Hofmann, die die Initiative dazu ergriffen hat. Aus Kostengründen werden wir allerdings lediglich diese Erstausgabe an alle CDU-Ortsverbandsmitglieder versenden können. Künftige Ausgaben werden sowohl im Internet auf der Seite des Ortsverbandes (über die Seite der CDU Erfurt zu erreichen) zu finden sein, als auch per E-Mail an alle interessierten Mitglieder und Freunde der Erfurter CDU verschickt.

Unsere übernächste Ortsverbandsveranstaltung im März mussten wir aus Termingründen noch einmal verschieben. Wir werden uns nunmehr am 21. März um 19 Uhr zum Besuch der alten und neuen Bibliothek im Augustinerkloster treffen und mit Herrn Dr. Seidel über das bevorstehende Lutherjahr sprechen. Unsere Veranstaltung in der kommenden Woche am 17. Februar um 19 Uhr wird wie geplant im Andreasturm mit dem Polizeidirektor Herrn Jürgen Loyen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert