Bikertour 2019

Bikergottesdienst 2019
Leider waren es bei dem etwas kühlerem Wetter nicht ganz so viele Bikes, wie in den letzten Jahren. Aber es war auch 2019 wieder eine beeindruckende Kette von Perlen, wie es einst der Bikerpfarrer formulierte. Wie Perlen der Landstraße waren die Helme auf der Strecke. Traditionell begann die Ausfahrt (in diesem Jahr nach Pößneck) mit einem Bikergottesdienst, bei dem der katholischen und der evangelische Pfarrer die Biker segneten und eine unfallfreie Saison wünschten. Ebenfalls Tradition ist es, dass danach der evangelische Pfarrer sein MZ-Gespann startete (sprang wieder perfekt an). Ich konnte in diesem Jahr den Tross leider nur bis Weimar begleiten, dann musste ich wieder nach Erfurt zurück. Bilder von der Bikertour 2019 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert