Das größte Reisebüro Thüringens…

…hat wieder vom 1. bis 4. November in der Messe in Erfurt geöffnet. Heute wurde die 21. Messe Reisen & Caravan vom Botschafter der Tschechischen Republik JUDr. Rudolf Jindrak eröffnet. Die Tschechische Republik gehört allein schon durch die räumliche Nähe zu Thüringen zu den gut frequentierten Urlaubsregionen für die Thüringerinnen und Thüringer. Die Messe Reisen & Caravan ist in diesem Jahr wieder größer geworden 10 Prozent Steigerung zeigen auf, dass die Erwartungshaltung der Aussteller groß ist und offensichtlich die Reiselust ungebrochen ist. Beim Gang über die Messe habe ich mit meinem Sohn eine ganze Menge Urlaubsorte in Bildern und Katalogen entdeckt, wo wir schon waren. Allein die Urlaubsorte der letzten Jahre von Prag über den Darß bis nach Israel waren vertreten. Lediglich Kroatien haben wir vermisst. Einen großen Stellenwert und fast eine ganze Messehalle nehemen die Caravan-Anbieter ein. Offensichtlich ein Markt der brummt. Für uns wird es aber eher beim klassischen Camping bleiben. Am Wochende wird im Rahmen der Messe noch die sport.aktiv Messe parallel einbezogen – ein guter Grund um noch einmal mit der ganzen Familie auf der Messe vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert