Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 810 Aufrufe

Endlich Sommerwetter!

Gespräch unter Volleyball-Präsidenten

Seit letzter Woche hat es sich der Sommer nun ja doch noch überlegt! Ich war schon in Sorge, dass ich mir den ersten Sonnenbrand der Saison 2013 erst in Kroatien holen werde und der Urlaub dort ist ja noch ein paar Tage entfernt. Nachdem es bei der Premiere zu Turandot am Donnerstag Abend bei den Domstufenfestspielen noch leichten Nieselregen gab, wurde es schon am Freitag sommerlich.

Beim Besuch in Tambach-Dietharz zur Einweihung des Seniorenzentrums strahlte schon die Sonne. Viele Gäste waren gekommen um mit dem Josias Löffler Diakoniewerk das neue Haus zu feiern. das Wohngruppenkonzept mit Seniorenwohnungen gehört in Thüringen noch zu den Modellprojekten. Ich denke es wird die Zukunft im Pflegebereich sein und insofern hat die Diakonie inovativ reagiert. Mit dem Bundestagsabgeordneten Tankred Schipanski habe ich bei einem Gespräch am Rande gleich einmal eine Pressekonferenz vorbesprochen, die wir gemeinsam (allerdings zum Thema Volleyball) in dieser Woche bestreiten werden.

Das Wochenende war dann hochsommerlich und vor allem frei von dienstlichen Verpflichtungen. Also ging es mit den Kindern am Samstag ins Strandbad Stotternheim und den ersten sonnenbrand abholen 🙂 Am Abend stand das Sommerfest beim MKC in Marbach an. Die Trucker & Country-Night war gut vorbereitet und das Festgelände liebvoll dekoriert. Stiefelweitwurf und Hufeisenwurf gab es auch und vor allem viele gute Gespräche am Abend.

Der heutige Sonntag war dann wieder Beachtag. Mein Sohn Jonas wollte endlich die Schwimmweste einweihen und so sind wir an den Nordstrand zum Wasserski gefahren. Ich bin stolz auf Jonas, dass er sich wie im letzten Sommer in Kroatien und Körk getraut hat auf die Bretter zu steigen und es erfolgreich gemeistert hat. Das riecht nun sehr nach einem neuen Urlaubshobby 😉

 

 

Icon: Book Open Schlagwörter:    

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen