Sommerausgabe Infobrief

Sommerausgabe Infoblatt
Sommerausgabe Infoblatt
Kurz bevor es in die Sommerpause geht und nach der letzten Stadtratssitzung vor der Sommerpause greift unser Infobrief noch einmal die diskutierten Themen auf. Da es noch immer keinen Haushaltsentwurf des Oberbürgermeisters gibt, arbeiteten sich die Fraktionen an den relativ wenig verbleibenden Themen ab. Für Diskussionen sorgten der Hochwasserschutz du die Bürgerhäuser. Über den Sommer wird sicher weiter intensiv über die Zukunft der Engelsburg gesprochen. Die CDU hatte darauf gedrängt, dass der Verwaltungsvorschlag dazu noch einmal in die Ausschüsse geht. In der Sommerpause tagt traditionsgemäß der Finanzausschuss weiter – auch ohne Haushaltsentwurf 😉 Viel Spaß beim lesen unseres Infobriefes und einen schönen Sommer! Link zum Infobrief    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert