IKEA Krebsfest 2016

IKEA 2016 (1)
Immer wieder gerne…
Auch in diesem Jahr hat IKEA zum Krebsfest Kunden und Geschäftspartner eingeladen. Traditionell Ende August wird in Schweden Kräftskiva gefeiert und dies tut das schwedische Möbelhaus auch in Deutschland mit Freunden, Geschäftspartnern und denen, die Krebse mögen. Recht aufwendig ist es schon an das Krebsfleisch zu kommen aber ich bin gerne seit vielen Jahren mit dabei. Neben der gemeinsamen Feier gibt es aber auch ein schönes Anliegen bei jedem Krebsfest. IKEA stellt seinen Gästen jeweils drei Sozialprojekte vor, die von der Stiftung FamilienSinn zuvor ausgewählt wurden. Die Gäste stimmen dann darüber ab und am Ende erhalten die Projekte die Spendengelder des Abends (großzügig aufgerundet von IKEA). In diesem Jahr erhielt das Kinderhaus Weimar 1.250 Euro und das Projekt Karuna des TWSD Erfurt sowie die ÜAG Jena jeweils 500 Euro. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für das Engagement von IKEA und den vielen Mitarbeitern, die den Abend perfekt ausgestaltet haben.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert