Handball, Herbstfest und Miramar…

Kampf um jeden Ball
Kampf um jeden Ball
Gleich drei „Events“ hielt der heutige Samstag für Papa und Sohn in Heidelberg bereit. Der Tag startete mit einem Handballspiel meines Kurzen und seiner E-Jugend des TSG Wiesloch gegen die SG Kirchheim. Mit 21:7 wurde das Speil zur Begeisterung des Ppa-Fanblocks gewonnen. Nach der Umrechnung war das Ergebnis mit 147:42 noch spektakulärer. Beim Nachwuchs-Handball werden die Tore nach den zwei Mal 20 Minuten hochrechnet nach Zahl der Torschützen pro Team. Nach einer verdienten Pause in Mandys Railway Diner (in einem Eisenbahnwagon und Amerika-Feeling) in Heidelberg ging es weiter zum Herbstfest an der Grundschule. Beeindruckend viele Kinder und Eltern sorgten für heftig Trubel, aber vor allem für glückliche Kinderaugen. Spontan entschieden wir beide nach einem „Familienrat“ das Abendprogramm nicht im Hotel zu gestalten, sondern das nahgelegene Miramar zu besuchen.
Die Thermenlandschaft
Die Thermenlandschaft
Die Therme war schon einmal vor einem Jahr unser Ziel und es hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt. Viele Rutschen, Wellenbad, große Saunalandschaft und eine Lasershow gibt es dort immer. Da aber lange Saunanacht war (einmal im Monat bei Vollmond) ging das Programm bis 2 Uhr mit Livemusik, Lagerfeuer und ab 20 Uhr FKK im ganzen Bad. Und wir waren sogar noch im See baden! Morgen wollen wir kurzfristig noch zur DTM auf den Hockenheimring. Ich ahne jetzt schon, dass ich morgen Abend wieder einmal positiv gestresst nach Hause fahre, so wie die letzten Wochenenden schon aus München und Berlin. Aber es macht zugleich bei allem Stress vor allem viel Spaß mit den Jungs so viel zu erleben. Mandys Railway Diner Bilder aus dem Miramar  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert