Automesse 2017

Jean Pierre Kraemer
Jean Pierre Kraemer
Brechend voll waren die Hallen 1-3 der Erfurter Messe zur Automesse 2017. Sowohl in der Halle 1, wo die Tuning-Experten ihren Bereich fanden, als auch in den Hallen 2-3, wo die „normalen Autos“ präsentiert wurden, drängten sich Autofans und darunter erstaunlich viele Frauen. Ich war mit meinem Sohn dort – nicht weil wir ein neues Auto suchen, sondern weil wir vor allen Jean Pierre Kraemer erleben wollten. Der PS-Profi zog mehr Fans an, als die Car-Wash-Girls und der Pool-Dance zusammen 😉 Immerhin hatten wir uns bis in die erste Reihe vorgekämpft, aber dafür scheiterte der Versuch bei der nachfolgenden Autogrammstunde eine Autogrammkarte zu ergattern. Hunderte Fans drängten sich am Zugang und warteten über eine Stunde.
...und auch schöne Italiener
…und auch schöne Italiener
Da haben wir uns in der Zeit lieber noch ein paar Autos angesehen. In Vorbereitung unserer Amerika-Reise im April, waren wir besonders an den US-Cars interessiert. Noch ist die Mietwagenentscheidung nicht gefallen, es steht nur fest, dass es ein SUV werden soll. Bilder der Automesse  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert