Probefahrt auf der Route 66 und Trockentraining

Vorfreude auf die Route 66
Vorfreude auf die Route 66
Frühlingsfest auf dem Erfurter Domplatz – da ist der Papa-Söhne-Besuch Pflichtprogramm. Dazu gehört dann mindesten einige Runden auf dem Autoscooter, in diesem Jahr passenderweise auf der Route 66. Meine Söhne war wie immer begeistert und dieses Mal auch deshalb, weil es Vorfreude auf die echte Route 66 war. In genau einer Woche wollen wir per Harley-Davidson über die Route 66 fahren. Der Nachmittag und Abend war hingegen eher anstrengend. Der Lehrgang zum Erwerb des Bootsführerscheins See hat letzte Woche noch viele Fragen offen gelasssen. Beim Trockentraining Navigation haben wir heute vier Stunden Extraunterricht von einem Parteifreund bekommen, der früher bei der Marine war. Der Kopf hat hinterher zwar kräftig gebrummt, aber ich hoffe bis zur Prüfung bleibt alles drin 😉 Frühlingsfest 2017  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert