Troubadour ins Wasser gefallen

Wunderschön Kulisse vor dem Dom
Wunderschön Kulisse vor dem Dom
Premiere bei den Domstufenfestspielen bedeutet ausverkauftes „Haus“ und meist Verdi auf der Bühne. In diesem Jahr war es der Troubadour der bei den 24. Domstufenfestspielen auf dem Programm stand. Bei vielen der Aufführungen der letzten Jahre waren wir dabei – gestern war es leider eine Premiere der anderen Art. Erstmals konnten wir eine Aufführung nur bis kurz vor der Pause erleben. Wetterbedingt musste mit dem Beginn eines Gewitters nach gut einer Stunde abgebrochen werden. Bei der anschließenden Premierenfeier im Theater dauerte es daher auch eine Weile bis Stimmung aufkam. Leider ist das Wetterrisiko immer dabei – jetzt stellt sich nur die Frage ob wir noch einen Termin in den nächsten zwei Wochen finden und Karten bekommen. Morgen gibt es noch einen zweiten Versuch. Mit meinem Jüngsten bin ich bei den Kinderdomstufen. Wir hoffen sehr, dass das Dschungelbuch nicht ins Wasser fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert