IKEA-Krebsfest 2017

Die diesjährigen Preisträger
Die diesjährigen Preisträger
Alle Jahre wieder und immer wieder schön. Seit nun 12 Jahren bin ich fast jedes Mal dabei gewesen, wenn IKEA zum Krebsfest Kunden und Geschäftspartner eingeladen hat. Traditionell Ende August wird in Schweden Kräftskiva gefeiert und dies tut IKEA mit allen „Krebsfans“ auch in Erfurt. In diesem Jahr waren neben der Präsidentin und der Kuratorin auch meine Kolleginnen von der Stiftung FamilienSinn dabei. Seit vielen Jahren ist die beim Krebsfest mit involviert, weil wir die Vorschläge für Familienprojekte machen dürfen. IKEA stellt seinen Gästen jeweils drei Familienprojekte vor. Die Gäste stimmen dann darüber ab und am Ende erhalten die Projekte die Spendengelder des Abends (großzügig aufgerundet von IKEA). In diesem Jahr erhielt das Projekt Summercamp von „Die Bunten Schafe“ den 1. Preis in Höhe von 1.000 Euro und das Projekt „Reggio-Kinderhaus Gotha“ sowie die „Kunst- und Kulturwoche des Family-Club Erfurt“ den zweiten Preis in Höhe von jeweils 250 Euro. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für das Engagement von IKEA und den vielen Mitarbeitern, die den Abend perfekt ausgestaltet haben.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert