Wahlkampf auf der Zielgerade und sportliche Ablenkung

Fotoshooting Schwarz-Weiß Erfurt
Fotoshooting Schwarz-Weiß Erfurt
Wenn der letzte Infostand zusammen gepackt wurde und das abwarten auf das Wahlergebnis einsetzt, ist es erfahrungsgemäß gut sich abzulenken. Am Wochenende klappte das ganz gut. Samstag Morgen der letzte Infostand auf dem Domplatz, danach war ich mit meinem Sohn bei Harley-Davidson zum Tag der offenen Tür – bzw. „open house“. Danach ging es im Sportpark Johannesplatz an den Fitnessgeräten weiter (u.a. hatte auch der Oberbürgermeister die gleiche Idee). Am Abend hatten wir noch einmal Karten für die ausverkaufte dritte Aufführung der Celtic Night im Stadtgarten bekommen. Wie bei der Premiere waren wir auch beim zweiten Mal wieder wahnsinnig begeistert und stolz auf unseren Sohn. Am heutigen Sonntag stand nach dem Spaziergang in das Wahllokal, das Saisonfotoshooting mit unseren Damen von Schwarz-Weiß Erfurt auf dem Programm. Gestylt und einzeln fotografiert wurden wir im Studie der Agentur Rühberg im Brühl und vor dem Erfurter Theater entstand das offizielle Saisonbild 2017/2018. Um die letzten Stunden vor der Schließung der Wahllokale zu überbrücken war ich beim Saisonauftakt der Black Dragons. gegen Preußen Berlin lieferten sie eine kampfbetonte Partie und gewannen schließlich mit 4:3. Allerdings habe ich dabei das spannende dritte Drittel versäumt, weil ich da schon auf dem weg ins Übersee war, wo wir mit unserer Bundestagsabgeordneten das Wahlergebnis abwarteten. Das muss sich aber bei mir erst einmal setzen und ich werden erst morgen meine Gedanken dazu schriftlich formulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert