Terminkonflikte

Die Drachen auf der Erfolgsspur
Die Drachen auf der Erfolgsspur
Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der an den Wochenenden so viele sportliche Termine anstehen, dass es schwierig wird sich zu entscheiden. Dabei geht es weniger um die eigenen Sporttermine, die kann ich immer noch hin und her schieben. Das Fitnessstudio am Johannesplatz hat lange Öffnungszeiten und auch Squashpartien gehen noch spät am Abend. Da wir in Erfurt gleich mehrere Mannschaftssportarten haben, bei denen ich gerne die Spiele verfolge, muss ich mich im Zweifelsfall entscheiden. Die Footballsaison ist schon vorbei – letzte Woche das NFL-Spiel war der Höhepunkt des Jahres. Jetzt folgt nur noch der Germanbowl und Anfang nächsten Jahres der Weg zum Superbowl. Regelmäßig finden nun wieder Spiele der Black Dragons und der Oettinger Rockets statt. Zwischen Eishockey und Basketball ist es keine einfache Entscheidung. Heute Abend haben die Black Dragons gesiegt – erst indem ich mich für das Eishockeyspiel der Black Dragons gegen die Harzer Falken entschieden habe und dann mit einem 6:0 Sieg. Ab kommender Woche spielen dann unsere Mädels wieder in der 1. Volleyballbundesliga – aber das ist gar keine Frage, ihre Spiele haben immer die höchste Priorität 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert