LAUT.NAH.DRAN bei der DTM 2017

Nah dran am Renngeschehen
Nah dran am Renngeschehen…
Einfach nur Klasse! Auch in diesem Jahr konnten wir Dank eines guten Bekannten, der uns die Karten besorgt hat, wieder beim DTM-Finale auf dem Hockenheimring dabei sein. Traditionell findet auf dem Hockenheimring die Eröffnung und das Finale statt. In diesem Jahr bleibt es spannend bis zum Schluss. Mit unseren Plätzen auf Innentribüne hatten wir perfekte Sicht auf mehrere Kurven und waren zwischen den Rennen im Fahrerlager ganz nah dabei. Viele Präsentationen und vor allem die Rennwagen und Fahrer aus der Nähe zu bestaunen, war für meinen jüngsten Sohn ein tolles Erlebnis. Pit-View beim Reifenwechsel und Fan Village sowie Backstage bei den Vor- und Nachbereitungen – Papa erfreute sich ebenfalls daran und natürlich auch an den Boxengirls 😉
...und im Fahrerlager
…und im Fahrerlager
Gewinner des ersten Wochenendrennens war der Brite Jamie Green – die Entscheidung in der DTM ist damit auf morgen vertagt. Neben der Rennstimmung und dem wunderschönen sonnigen Rennwetter gab es am Abend noch ein Novum. Erstmals gab es noch ein Abendkonzert. Die Fantastischen Vier traten direkt an der Rennstrecke auf. Für meinen Kleinen das erste Openair-Konzert und Papa konnte fast alle Lieder mitsingen. Es hat wieder viel Spaß gemacht am Hockenheimring! Ich habe so das Gefühl, wir planen im nächsten Jahr die Wochenende wieder so, dass ein Rennwochenende am Hockenheim dabei ist. Bilder vom Renntag  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert