Rollt noch…

Motorradtour 4.11.2017
Motorradtour 4.11.2017
Solange noch Blätter an den Bäumen sind und diese auch noch so wunderschön goldgelben leuchten, ist die Motorradsaison noch nicht zu Ende. genauso ist es auch wenn der Schnee weg ist und das erste Mal die Sonne wieder scheint. Insofern mache ich mir nicht wirklich die Mühe mein Motorrad einzumotten und mehrere Monat in der Garage zu parken. Samstag war die Gelegenheit einmal wieder da noch eine spätherbstliche Runde mit meinem jüngsten Sohn zu drehen. Meine Söhne fahren, bzw. fuhren alle drei gerne mit dem Motorrad mit und auch alle mit dem gleichen Bike, meiner Honda NTV die nun inzwischen 23 Jahre alt ist. Die beiden Jüngeren konnten zudem in diesem Jahr mehrmals mit auf einer Harley, u.a. auf der Roue 66, und mit einer großen Honda Shadow auf Lanzarote mit fahren. Für das nächste Jahr hat sich nun mein ältester Sohn den Motorradführerschein vorgenommen. Es ist also hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir gemeinsam auf Tour gehen. Allen Bikern, die noch nicht im Winterquartier sind die linke Hand zum Bikergruß!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert