Die Narren stürmen die Rathäuser…

Die Garde marschiert wieder
Die Garde marschiert wieder
…manchmal sitzen darin aber auch schon welche. Heute war es um 11.11 Uhr wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit beginnt. Auf die närrische Ratssitzung im Erfurter Rathaus habe ich allerdings heute verzichtet – die findet regelmäßig statt. Stattdessen war ich um 11.11 Uhr bei unserem MKC in Marbach zur Eröffnung der 57. Saison und bei der Übergabe des Schlüssels durch die Ortsteilbürgermeisterin. In der bevorstehenden Saison haben wir das Motto „Das habt ihr nun davon“ in Anspielung auf die Bundestagswahlen. Mit unserer Bundestagsabgeordneten Antje Tillmann und unserem Vereinspräsidenten Andreas Schulz haben wir dann schon einmal wieder die vielen Termine der kurzen Saiosn (am 14. Februar ist schon Aschermittwoch) vorsortiert. Marbachia Heijo und viele Grüße an allen Narren! Der zweite närrische Termin stand dann noch am heutigen Nachmittag auf dem Programm. Der KCA Alach, in dem ich auch wie im MKC und beim Facedu Mitglied bin, feierte sein 30jähriges Bestehen mit einem Festakt im Bürgerhaus. Ich freue mich auf die bevorstehende Saison. Bilder aus Marbach  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert