Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 223 Aufrufe

Bilanz aufgebessert

Werbung für unser nächstes Spiel

Werbung für unser nächstes Spiel

Erfreulicherweise haben heute sowohl die Black Dragons, als auch die Oettinger Rockets am vorletzten Tag des Jahres noch einmal ihre Jahresheimbilanz verbessert. Die Drachen gewannen das wichtige Spiel gegen Preussen Berlin mit 4:0. Die Drachen kämpfen noch um den wichtigen 9. Platz und da war es wichtig den Anschluss an Hamburg nicht zu verlieren und wieder vor die Berliner zu kommen.

Für die Oettinger Rockets gab es einen umjubelten 74:63 gegen die mitabstiegsgefährdeten Göttinger. In der vollen Messehalle war tolle Stimmung und nur am Ende etwas Wehmut. Heute war es das letzte Spiel der Oettinger Rockets. Mit Jahresbeginn fällt der erste Teil des Namens mit dem Ausstieg des langjährigen Hauptsponsors weg. Ich hoffe den Rockets gelingt es einen neuen starken Partner zu finden.

Anfang des Jahres werden wir uns mit den Vertretern der Rockets treffen und besprechen, wie eine Kooperation mit Blick auf unsere großen Damen beim Schwarz-Weiß Erfurt Volleyteam und den großen Herren der Rockets aussehen könnte. Oberbürgermeister Andreas Bausewein hat den Bau einer neuen Ballsporthalle am Standort der alten Schalenhalle ins Gespräch gebracht. Neben den Rockets und dem THC könnten auch wir „Zielgruppe“ der Halle sein.

Damit so eine Verbindung sinnvoll für alle ist, gilt es mehrere Voraussetzungen zu erfüllen. Das wichtigste ist dabei die Finanzierbarkeit und darüber hinaus, dass wir alle auch weiter in der jeweiligen ersten Liga sind. Für uns ist es daher dringend geboten unsere Bilanz zu verbessern. Am 6. Januar um 18 Uhr gegen Münster gibt es dazu die nächste Gelegenheit und die Werbung dafür hängt überall in der Stadt auf City-Light-Bildern. Unabhängig davon wünsche ich allen Erfurter Vereinen ein erfolgreiches neues Jahr (sportlich und wirtschaftlich).

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Icon: Mail Attach Weiterleiten    Icon: Printer Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen