Positiver Stress

Zu Gast bei der "Puppe"...
Zu Gast bei der „Puppe“…
Heute war das Programm so etwas von voll, wie schon lange nicht. Um 7 Uhr ging es schon auf die Piste und ich hab meinen jüngsten Sohn in Heidelberg abgeholt. Während bei uns die Winterferien schon zu Ende gehen, fangen dort die Faschingsferien erst an und er wird die nächste Woche bei mir sein. Praktisch direkt von der Autobahn ging es in Erfurt dann ins Puppentheater. Am Freitag gab es dort die Premiere von Huckelberry Finn und Tom Sawyer. Mein Sohn liest gerade Tom Sawyer und da war das Stück sozusagen „Pflichtprogramm“. Das Erfurter Puppentheater ist mit dem neuen Stück schon wieder bei praktisch allen Veranstaltungen ausverkauft. Wir waren begeistert. Am Abend folgte dann der Teil 2 des Karnevalswochenendes. Beim FACEDU bin ich seit vielen Jahren ebenfalls Vereinsmitglied und da ist es sozusagen Ehrensache, dass eine Sitzung pro Jahr immer auf dem Narrenfahrplan steht. Traditionell geht der FACEDU dazu ins Brettl und feiert dort in den Umzugssonntag hinein. Auch heute ist das wieder geglückt. Bilder vom FACEDU    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert