Ende der Karnevals-Session und Start der Fastenzeit

Mit dem Prinzenpaar bei den Rockets
Mit dem Prinzenpaar bei den Rockets
Pünktlich 0 Uhr endet die diesjährige Karnevalssaison. In diesem Jahr sehr zeitig und bedingt dadurch war es auch eine ausgesprochen kurze Saison. Ich habe es in diesem Jahr nur auf vier Karnevalssitzungen geschafft, aber dafür natürlich auch wie in den Jahren zuvor den großen Umzug in Erfurt mitgemacht. Das Erfurter Prinzenpaar Christian I. und Jule I. habe ich bei etlichen Veranstaltungen, nicht nur beim Karneval sondern auch bei den Rockets und bei den Black Dragons, getroffen und mich darüber gefreut, dass sie wie ihre Vorgängerpaare ausgesprochen freundlich und direkt mit den Närrinnen und Narren den Kontakt gesucht haben. Vielen Dank für das Engagement in der diesjährigen Session dem 69. Prinzenpaar! Ab morgen startet nun die Fastenzeit. Seit vielen Jahren verzichte ich traditionell bis Ostern auf Alkohol und beginne damit natürlich schon beim politischen Aschermittwoch der CDU Erfurt. Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder bei Hering im Kressepark. Unter anderen wird unsere Oberbürgermeisterkandidatin Marion Walsmann sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert