„Time to say goodbye“

Letztes Teamfoto der Saison
Letztes Teamfoto der Saison
Gestern Abend entstand das letzte Teambild mit unseren Bundesligadamen vom Schwarz-Weiß Erfurt Volleyteam. Zwei Vorhaben der Bundesliga-Saison 2017/2018 konnten wir nicht umsetzen. Zum einen wollten wir den sportlichen Klassenerhalt und das haben wir verfehlt. Zum anderen wollte ich unsere Mädels zu einem Sushi-Abend einladen, wenn sie drei Spiele gewonnen haben. Drei Spiele haben wir zwar gewonnen, aber leider keinen Termin mehr gefunden, bei dem unsere japanische Spielerin An Saita und ich für die Mädels Sushi zubereitet hätten. Thematisch konnten wir aber noch daran anknüpfen, indem wir zum Abschiedsessen mit der Mannschaft gestern Abend bei den Sushi-Freunden am Hirschgarten waren. In den nächsten Tagen fliegen unsere Mädels nun zurück in die Heimat nach Japan, Kanada, USA und Lateinamerika. Auch wenn wir unsere sportlichen Ziele nicht erreicht haben, war es eine tolle Zeit. Einige der Spielerinnen werden in der kommenden Saison wieder bei uns im Team sein und dann greifen wir wieder an. Im Namen des Vorstandes habe ich unseren Spielerinnen, dem Trainerteam um Jonas Kronseder und Manager Heiko Herzberg gedankt. Ich freue mich auf die nächste Saison mit euch! Am 27. März wir der Vorstand des SWE Volley-Teams und zuvor die Gesellschafterversammlung zu den notwendigen Lizenzunterlagen für die nächste Saison beraten – derzeit sieht es gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert