Einweihung der Caponniere auf der EGA

Alt-OB Manfred Ruge
Alt-OB Manfred Ruge
Nach dreimonatigem Umbau wurde heute die Caponniere mit vielen Gästen wieder eröffnet. . Für Ausflüge und Familienfeiern aber auch schon mit Blick auf die BUGA präsentiert sich die alte Caponniere in neuem Glanz. Bereits vor drei Wochen konnten wir nach einer Aufsichtsratssitzung die damalige Baustelle besichtigen. Dabei fiel der Glaube, dass bis Ostern alles fertig ist durchaus schwer. Aber es hat alles geklappt. Rund eine halbe Million hat die Lebenshilfe in das Projekt investiert und wird dort Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit Behinderung schaffen. Als Aufsichtsratsvorsitzender der EGA wünsche ich der Lebenshilfe bei dem Integrationsprojekt viel Erfolg und immer zufriedene Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert