Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 389 Aufrufe

Ostern 2018

Die Taufkerze von Marie Charlotte

Die Taufkerze von Marie Charlotte

Ostersonntag 2018 – unsere Marie Charlotte wurde heute in unserer Thomaskirche getauft! Was gibt es schöneres, als am Tag der Auferstehung des Herrn die Taufe eines Kindes zu feiern. Alle meine Söhne wurden in der Erfurter Thomaskirche getauft und so bin ich besonders dankbar, dass auch meine Enkeltochter hier getauft wurde.

Im Taufwasser war auch Wasser aus dem Jordan. Im Februar 2017 war Marie noch nicht geboren, aber wir haben uns schon auf sie gefreut. Deshalb habe ich bei meiner letzten Israel-Reise Wasser aus dem Jordan für die Taufe von Marie mitgebracht. Meiner Enkeltochter und den glücklichen Eltern Sarah und Maximilian wünsche ich alles Liebe und Gottes Segen!

Beim heutigen Gottesdienst habe ich auch daran gedacht, dass ich zu Ostern 2017 mit meinen Söhnen in San Francisco an einem zweisprachigen Gottesdienst gefeiert habe. Ich hoffe, dass sich im nächsten Jahr ein zweiter großer Traum erfüllt und ich mit meinen Söhnen zu Ostern im Heiligen Land sein werde.

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen