Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 222 Aufrufe

Motorradtour zum Bergbahngeburtstag

An der Schwarzburg

Himmelfahrt ist bei mi in jedem Jahr nicht der Tag, an dem ich mit Freunden viel Alkohol und Bollerwagen um die Häuser ziehe, sondern Vatertag im besten Sinne des Wortes. Solange ich mich erinnern kann (und Söhne habe) ging es Himmelfahrt immer um die Familie und ich war meist auf Motorradtour mit einem meiner Jungs.

In diesem Jahr war das nicht möglich, weil ich zunächst erst einmal meinen Kurzen in Heidelberg abgeholt habe. Am gestrigen Nachmittag waren dann aber dafür alle meine drei Söhne bei uns zu Gast. Heute haben wir aber dann zum Brückentag das Programm doch noch nachgeholt. Mit dem Motorrad und meinem Jüngsten ging es auf Tour quer durch Thüringen. Stadtilm, Bad Blankenburg, das Schwarzatal, Schwarzburg und schließlich die Talstation der Oberweißbacher Bergbahn.

Zum 95. Geburtstag der Oberweißbacher Bergbahn fand dort ein Fest statt und für meinen Kleinen war dies das tollste vorstellbare Programm. Mit der Feldbahn und dem Cabrio-Wagen und ober auf dem Berg mit der Flachstreckenbahn – das volle Programm. Ausnahmsweise war heute einmal die Motorradtour nur das Begleitprogramm – 160 km durch Thüringen machen aber Lust auf einen langen Bike-Sommer und ich freue mich schon darauf, wenn wir im Sommer das Bike mit nach Kroatien nehmen.

Bilder vom Bergbahngeburtstag

 

Icon: Book Open Schlagwörter:

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen