Wasserskisaison eröffnet

Immer wieder schön…
Herrliches Pfingstwetter lockte uns heute an den Nordstrand. Gemeinsam mit meinem jüngsten Sohn habe ich dort die Wasserski- bzw. Wakeboardsaison 2018 eröffnet. Seit nun über 35 Jahren fahre ich Wasserski (damals auch zum ersten Mal am Nordstrand). Vor der Wende ging das immer nur einmal im Jahr zur Saisoneröffnung mit dem DRK am Nordstrand und im Urlaub in Bulgarien. Seit vielen Jahren steht aber in Erfurt auch eine Cable-Anlage. Deutschlandweit gibt es davon rund 80. In St. Leon und Körkwitz sind wir schon gefahren und auch in Wien und auf dem Gardasee sowie natürlich in jedem Jahr in Kroatien auf der Anlage auf der Insel Pag. Die Hoffnung, dass ich irgendwann auch noch Wakeboard erfolgreich probiere habe ich aufgegeben. Mein Söhne haben dies beide schnell gelernt, aber für Papa gilt immer noch „Old School“, also zwei Bretter. Spaß macht es immer wieder und heute war zudem das Wasser auch schon mit erträglichen Temperaturen ausgestattet. Ich freue mich schon auf Kroatien. Dort werden wir sicher wieder viel Zeit an der dortigen Anlage verbringen. Bilder vom Nordstrand  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert