Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 127 Aufrufe

Aktiv und passiv beim Sport

Doppelrunde – Badminton und Tennis

Etwas Zeit bis zum Sommerurlaub ist noch, aber nicht mehr viel und deshalb kämpfe auch ich noch aktiv um die Beachfigur 😉

Regelmäßig Sport im Sportpark Johannesplatz hilft zwar, aber die Zeichen der zeit gehen auch nicht ganz spurlos an einem vorüber. Im Pfingsturlaub mit meinem jüngsten Sohn in Abu Dhabi habe ich dann schon einmal mit dem Spannungsfeld zwischen Radfahren und Fitness im Hilton-Gym auf der einen Seite und dem reichhaltigen orientalischem Buffet gerungen – Ausgang unentschieden.

Heute war ich wieder einmal mit meinem Sohn eine Stunde Badminton und danach eine Stunde Tennis spielen und musste konstatieren, dass der Fitnesslevel schon einmal besser war. Beim Badminton habe ich zwar noch knapp gewonnen, aber beim Tennis fehlte dann schon die Luft. Ich war daher froh, dass der Rest des Wochenendes dann sportlich passiv ablief.

Auf der Beachanlage am Flughafen fanden die SWE Beach-Cups statt. Am Samstag der Damen und der Herren und heute der Mixed-Cup. Am Start war dabei auch unsere amtierende Beach-Europameisterin Julia Großner mit ihrem Bruder. Respekt und Anerkennung allen Teilnehmern und Organisatoren – die hochsommerlichen Temperaturen verlangten den Spielerinnen und Spielern alles ab.

Ich gebe zu, ich freue mich auf das Meer und den Strand im Urlaub. Ägypten und Kroatien locken in diesem Sommer. Bis dahin werde ich noch etwas kämpfen…

Bilder vom Beach-Cup 2018

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen