Sommerausgabe Infobrief

Sommerausgabe Infobrief
Trotz der kommunalpolitischen Sommerferien gibt es einen Infobrief der CDU-Stadtratsfraktion. Im Rückblick auf die letzte Stadtratssitzung vor der Sommerpause werden die dort diskutierten Themen noch einmal aufgearbeitet. Im Mittelpunkt der zweitägigen Beratungen stand der 2. Nachtragshaushalt für das Jahr 2018. Aber auch der Zuschuss zur Multifunktionsarena, das Integrationskonzept und die Rathausbrücke sorgten für teilweise hitzige Diskussionen. Bevor es nun in den heißen Herbst mit den Beigeordnetenwahlen, der Vorbereitung auf den nächsten Haushalt und der Vorbereitung der Kommunalwahl im nächsten Jahr geht, haben sich die Stadträtinnen und Stadträte ihre Sommerpause verdient. Lediglich der Finanzausschuss und der Buga-Ausschuss tagen in der Sommerpause. Unsere Fraktion trifft sich am 20. August das erste mal wieder nach der Sommerpause und die ersten Themen für den Herbst sind schon vorbereitet. Einen schönen Sommer! Link zum Infobrief 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert