Sommerpause

Das volle Programm
Mitten in der Sommerpause legte der Sommer am Wochenende ein kurze Pause ein. Trotz hoher Temperaturen versteckte sich die Sonne fast das das ganze Wochenende und es gab etwas Regen. Beides warf so die Wochenendplanung über den Haufen. Aus der ursprünglich geplanten Wasserski- und Wakeboardrunde am Nordstrand wurden daher Indoor-Sportrunden mit meinen beiden großen Söhnen. Badminton und Tennis standen auf dem Programm. Im Sportpark Erfurt läuft zur Zeit ein Ferienangebot – zwei Stunden Tennis, Squash oder Badminton für 6,90 Euro pro Person. Nachdem ich am Samstag mit meinem Sohn Jonas die erste Runde Badminton im Sportpark Johannesplatz absolviert hatte, ging es am Sonntag mit meinem Großen zum Doppelpack Tennis und Badminton. Fairerweise muss ich einräumen, dass ich gegen meine Söhne nicht mehr so locker, wie früher gewinne. Tennis verliere ich sogar fast immer gegen Jonas. Lediglich beim Badminton und Squash hilft die jahrelange Erfahrung. Im Spieltempo sind die Jungs mir überlegen. Aber immerhin haben alle meine drei Söhne, auch der Jüngste, die Sportbegeisterung geerbt und so werden wir wohl weiterhin an den Wochenenden die eine oder andere Sporteinheit gemeinsam absolvieren. Für die nächsten Wochen steht dann aber erst einmal Outdoor-Sport auf dem Programm. Ich freue mich auf viel Wasserski, Klettern, Schwimmen und Schnorcheln sowie Wandern mit dem Jüngsten an der Adria. Einen sportlichen Sommer allen Besuchern meiner Homepage!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert