Gute Gespräche beim Media-Summer

Vier CDU-Stadtratsfraktionsvorsitzende
Traditionell lädt die CDU-Landtagsfraktion am Ende der Sommerpause Medienvertreter und Politik zum Media-Summer ein. Nachdem die Sommerpause für die Medienvertreter oft mit der Themensuche und dem Füllen des Sommerlochs etwas unpolitischer wurde und auch die Politikvertreter weniger an Pressestatement und mehr an Urlaub dachten, ist dies eine Gelegenheit über neue Themen zu sprechen. Vor allem dient der Abend auch zur Kontaktpflege und deshalb bin ich in jedem Jahr gerne dabei. Auch in diesem Jahr war der Kressepark, bzw. der dortige Beachclub die perfekte Location für das Treffen. Gefreut habe ich mich auch sehr über das Treffen mit langjährigen Weggefährten aus Zeiten des Demokratischen Aufbruchs und der Jungen Union – wenngleich man daran merkt, dass wir alle älter geworden sind 😉 Das obenstehende Foto belegt, dass auch alle Politikebenen gut vertreten waren. Unsere Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann (die auch Geburtstag hatte) war ebenso da, wie Kollegen aus der Kommunalpolitik. Und immerhin haben wir es geschafft einmal die letzten vier der Fraktionsvorsitzenden der CDU-Stadtratsfraktion auf ein Bild zu bringen. Insgesamt gab es acht, aber zwei Kollegen sind leider nicht mehr unter uns). Bilder vom Media-Summer  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert