Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 107 Aufrufe

Vier Mal mit Sport ins Wochenende

Badminton statt Volleyball

Squash am Freitagnachmittag ist wieder zum regelmäßigen Programmpunkt geworden und schafft immer den sportlichen Einstieg ins Wochenende. Ich bin froh, dass das Knie immer noch hält, nur übertreiben werde ich es nicht mehr, wenn ich mich regelmäßig mit meinem alten Schulfreund zu einer Partie treffe 😉

Am Freitagabend ging es zum Sommerfest des Erfurter Stadtsportbundes. Dabei gab es viele Gespräche mit den Verantwortlichen der Erfurter Sportvereine und es gab von der SSB Vorsitzenden Birgit Pelke den verdienten Dank an langjährig Aktive. Die jüngste in der Runde war Tammy Lück, die ein Jahr in einem Gemeinschaftsprojekt als FSJ-lerin für den SSB und unser SWE Volley-Team (insbesondere den Nachwuchs) gearbeitet hat. Vielen Dank und viel Erfolg beim Studium in Magdeburg!

Vielen Dank unserer FSJ-Tammy!

Der heutige Samstag begann dann noch einmal sportlich aktiv. Seit 15 Jahren bin ich Vereinspräsident von unserem SWE Volley-Team und heute Vormittag habe ich das erste Mal erfolgreich gegen unsere Bundesligaspielerinnen gepunktet. Allerdings nicht im Volleyball sondern im Badminton. Allerdings habe ich da den etwas unfairen Vorteil, dass ich seit 35 jahren relativ regelmäßig Badminton spiele. Beim Volleyball bringe ich hingegen kaum einen Ball über das Netz und beschränke mich darauf den Damen zuzusehen. Die Ausgleichstrainingseinheit hat aber offensichtlich allen viel Spaß gemacht.

Unser 10. SWE-Cup folgt noch heute Nachmittag. In diesem Jahr ist der SWE-Nachwuchs mit drei Teams gefordert und die Erstligadamen sind nur als Zuschauer in der Halle.

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen