Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 167 Aufrufe

Spätsommer

Geht auch im September

Dieser Sommer hatte alles, was ein Sommer braucht und sogar einiges mehr. Aber auch der schönste Sommer geht zu Ende, so wie es auch die Ferien tun. Meinen Sommerurlaub habe ich in diesem Jahr optimal ausgenutzt. In der letzten Woche war mein Kurzer noch einmal da – in Baden Württemberg enden jetzt erst die Ferien.

Bei uns hingegen hat schon der kommunalpolitische Herbst begonnen – Stadtratssitzung, Ausschüsse, Fraktionssitzung. Aber wir haben es geschafft, trotzdem jeden Tag noch ein Ferienerlebnis hinzuzufügen. Bevor ich den Kurzen heute wieder nach Hause gefahren habe (7 Stunden für die rund 700 km bei typischem Freitag-Autobahnverkehr) ging es noch einmal an den Nordstrand.

Während wir im Sommer in Kroatien in diesem Jahr richtig viel Wakeboard und Wasserski gefahren ist unsere „Hausanlage“ zu kurz gekommen. Heute Nachmittag hatten wir die Anlage fast für uns alleine und auch das Wasser war auch ohne Neoprenanzug noch erträglich. Ich bin ziemlich stolz auf meine beiden jüngeren Söhne. Die beiden rocken an der Wasserskianlage das Wasser mit den Wakeboards. Papa bleibt auch in der nächsten Saison auf Wasserski 😉

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen