Spätsommer

Geht auch im September
Dieser Sommer hatte alles, was ein Sommer braucht und sogar einiges mehr. Aber auch der schönste Sommer geht zu Ende, so wie es auch die Ferien tun. Meinen Sommerurlaub habe ich in diesem Jahr optimal ausgenutzt. In der letzten Woche war mein Kurzer noch einmal da – in Baden Württemberg enden jetzt erst die Ferien. Bei uns hingegen hat schon der kommunalpolitische Herbst begonnen – Stadtratssitzung, Ausschüsse, Fraktionssitzung. Aber wir haben es geschafft, trotzdem jeden Tag noch ein Ferienerlebnis hinzuzufügen. Bevor ich den Kurzen heute wieder nach Hause gefahren habe (7 Stunden für die rund 700 km bei typischem Freitag-Autobahnverkehr) ging es noch einmal an den Nordstrand. Während wir im Sommer in Kroatien in diesem Jahr richtig viel Wakeboard und Wasserski gefahren ist unsere „Hausanlage“ zu kurz gekommen. Heute Nachmittag hatten wir die Anlage fast für uns alleine und auch das Wasser war auch ohne Neoprenanzug noch erträglich. Ich bin ziemlich stolz auf meine beiden jüngeren Söhne. Die beiden rocken an der Wasserskianlage das Wasser mit den Wakeboards. Papa bleibt auch in der nächsten Saison auf Wasserski 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert