Eishockey-Abend

Nach dem Sieg
Freitags ist Eishockey und dies bei mir schon seit 20 Jahren – jedenfalls in der Saison und wenn unsere Black Dragons zu Hause in der alten Kartoffelhalle spielen. Ausnahmen davon gibt es nur, wenn dringende andere Termine anstehen. Heute Abend gab es einen dringenden Termin – ich bin dieses Wochenende bei meinem jüngsten Sohn in Weinheim. Zudem hatten die Black Dragons auch kein Heimspiel (leider in Hannover mit 5:2 verloren). Eishockey gab es am Freitag trotzdem. Dieses Mal wieder bei den Adlern Mannheim in der SAP-Arena. Gegen die Schwenninger Wild Wings gewannen die Adler verdient mit 3:1. Nach dem Spiel hat sich mein Sohn noch seine nächsten Unterschriften auf seine Adler-Fahne geholt. Mal sehen wie viele er noch schafft. Für uns war es der dritte Besuch in der SAP-Arena. Bereits im vergangenen Jahr waren wir bereits zum Eishockey hier und zudem zum Pokalfinale im Volleyball. Noch nicht geschafft haben wir es zu den Rhein-Neckar-Löwen zum Handball – vielleicht kommt das noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert