Vorbereitung der 58. Saison beim MKC

Bei meinem ersten Umzug 2004
Vielen Dank für das Vertrauen und die einmütige Zustimmung an den Ministerrat des MKC! Gestern Abend wurde ich in den erlauchten Kreis aufgenommen und werde in der kommenden 58. Saison als einer der Minister zum Elferrat des MKC gehören. Seit 15 Jahren bin ich Ehrenmitglied beim MKC und in jeder Session in Marbach und natürlich auch beim Umzug auf dem Festwagen dabei. Schon im letzten Jahr ist der Plan gereift, auch aktiv und nicht nur ehrenhalber mitzumachen. Vielen Dank unserem Präsidenten Andreas Schulz – er hat mir den Einstieg erleichtert und zu Recht darauf hingewiesen, dass ein solches Ergebnis in der Politik eher selten ist. Das Motto unserer kommenden Session lautet „Wir fallen aus dem Rahmen“ und wir freuen uns auf tolle Frühschoppen, Kostümbälle und natürlich die Eröffnung der 58. Saison am 11.11.2018 vor dem Marbacher Schlösschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert