Erfolgreich – allerdings nur sportlich

Abendprogramm
Sportlich gesehen hat der Sonntag Spaß gemacht – politisch eher nicht. Die Ergebnisse der Landtagswahl in Hessen waren kein Anlass den Abend vor dem Fernseher zu verbringen. Mit meinen Söhnen habe ich als bessere Entscheidung einen Beamer-Abend bei Spiel der Kansas Chiefs gegen die Denver Broncos veranstaltet. Erfreulicherweise haben hat auch mein Lieblingsteam die Chiefs gewonnen. Zuvor waren wir beim Eishockey bei den Black Dragons und sahen mit über 960 Zuschauern (Saisonrekord) ein starkes Spiel gegen Braunlage und einen 6:1 Sieg. Via Internet erreichte uns die Kunde vom wichtigen 76:77 Sieg der Basketball Löwen in Coburg und zuvor hatte RWE schon 3:0 im Steigerwaldstadion gewonnen – geht doch! Da war die Badminton-Runde mit meinem Jüngsten schon der perfekte Einstieg in den Sportsonntag. Bilder vom Sporttag 😉  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert