Was passiert da im Rathaus?

Im Rathaus-Festsaal
Heute habe ich gemeinsam mit meinem Stadtratskollegen Dominik Kordon eine Besuchergruppe der Lorenz-Gemeinde im Erfurter Rathaus begrüßt. Neben einer Führung durch den Festsaal des Rathauses und der Erläuterung der Stadtgeschichte mittels der Gemälde, haben wir vor allem über aktuelle kommunalpolitische Themen informiert. Die CDU-Stadtratsfraktion freut sich über das Interesse an der Kommunalpolitik im Allgemeinen und über das Interesse an unserer politischen Arbeit im Besonderen. Gerne organisieren wir solche Besuche, Führungen und Gesprächsrunden. Interessierte Gruppen können sich bei unsere Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert