CDU-Infobrief November 2018

CDU-Infobrief November 2018
Beide Novemberstadtratssitzungen boten eine menge an Gesprächsstoff – vorher, aber vor allem auch danach. Während am 21.11. die Themen im Vordergrund standen, ging es am 22. nicht mehr weiter. Ganze 19 Stadträte waren zur Fortsetzung der Stadtratssitzung anwesend. Immerhin 31 fehlten, davon 12 sogar unentschuldigt. Dies wird mit Sicherheit noch ein Tagesordnungspunkt in der nächsten Hauptausschusssitzung. Um die Beigeordnetenwahlen ging es in der zweiten Stadtratssitzung am 28.11.2018. Dabei setzten sich die drei Kandidaten des Oberbürgermeisters durch und Rot-Rot-Grün zerbröselte an den Grüne  und später den Linken. Auch dies wird die Stadt noch weiter bewegen. Neben dieses zwei Aufregerthemen bietet unser aktueller Infobrief aber auch noch etliches mehr zum nachlesen. Viel Spaß dabei! Link zum Infobrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert