Vierfache Packung

Es lief dieses Mal sehr unrund…
Sportlich lief an diesem Wochenende gar nichts – und so richtig Lust darüber zu schreiben habe ich eigentlich auch nicht, daher nur kurz und knapp wegen der Chronistenpflicht. Freitag bei den eigenen sportlichen Aktivitäten gab es eine Niederlage. Samstagabend waren unsere Mädels von Schwarz-Weiss Erfurt sehr zuversichtlich – vor dem Spiel. Nach dem Spiel gegen Wiesbaden waren Fans und Spielerinnen ernüchtert. Mit 1:3 ging das Spiel verloren. Die ersten beiden Sätze waren indiskutabel – zu 10 und zu 12 gingen sie verloren. Im dritten Satz war dann endlich unser Team da und gewann mit 25:23 bevor der vierte Satz mit 17:25 das Spiel entschied. jetzt heißt es schnell wieder gesund werden und den Kopf frei bekommen. Am 29.12.2018 steht das ganz wichtige spiel gegen Straubing auf dem Programm – da wollen und müssen wir gewinnen! Gewinnen müssen auch die Black Dragons einmal wieder, damit die Eishockey-Fans das Jahr nicht ganz verstimmt beenden müssen. Gegen die Crocodiles aus Hamburg gab es heute Abend in der Kartoffelhalle eine 1:4 Niederlage. Insbesondere im Angriff, bzw. Abschluss gelang es den Dragons nicht, den Puck ins Tor zu bringen. Bis zum Jahresende gibt es noch einige Chancen auf Punkte und ich werde sicher dabei sein. Die vierte Niederlage des Wochenendes erlebten wir vor dem Beamer. Die Dallas Cowboys verloren bei den Colts ihr wichtiges Spiel um die Playoffs im American Football. So wie es aussieht sind die Cowboys damit raus und mein Sohn war als Cowboys-Fan extrem bedient. So ist aber halt Sport 🙁 Bilder vom Spiel Schwarz-Weiss – Wiesbaden  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert