Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 203 Aufrufe

Lange und leider erfolglose NFL-Nacht

Das Daumen drücken hat nicht geholfen…

Heute Nacht ging mein Fernsehprogramm bis 4.14 Uhr, dann stand fest, dass es nach den Saints auch die Chiefs nicht geschafft haben. Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich mir via Beamer die beiden Halbfinals zum Superbowl 2019 angesehen. Es waren beides sehr spannende Spiele und beide wurden erst in der Overtime entschieden.

Ich bin seit vielen Jahren Fan der Chiefs und meine Söhne der Dallas Cowboys und Philadelphia Eagles. Während die beiden letzten schon in den Playoffs ausgeschieden waren, haben es die Chiefs dieses Mal bis zum AFC-Meisterschaftsspiel geschafft. Schade, dass die Aufholjagd der Chiefs in der Overtime nicht belohnt wurde. Mit 31:37 ging das Spiel verloren. Aber es war trotzdem eine starke Saison und ich freue mich schon auf die nächste.

Dazwischen ist dann noch der Superbowl am 3./4.1.2019 (ebenfalls tief in der Nacht). Dann beginnt im Frühjahr wieder die Saison für unsere Indigos und schließlich werden wir auch im Oktober zum German-Bowl nach Frankfurt fahren.

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen