Lange und leider erfolglose NFL-Nacht

Das Daumen drücken hat nicht geholfen…
Heute Nacht ging mein Fernsehprogramm bis 4.14 Uhr, dann stand fest, dass es nach den Saints auch die Chiefs nicht geschafft haben. Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich mir via Beamer die beiden Halbfinals zum Superbowl 2019 angesehen. Es waren beides sehr spannende Spiele und beide wurden erst in der Overtime entschieden. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Chiefs und meine Söhne der Dallas Cowboys und Philadelphia Eagles. Während die beiden letzten schon in den Playoffs ausgeschieden waren, haben es die Chiefs dieses Mal bis zum AFC-Meisterschaftsspiel geschafft. Schade, dass die Aufholjagd der Chiefs in der Overtime nicht belohnt wurde. Mit 31:37 ging das Spiel verloren. Aber es war trotzdem eine starke Saison und ich freue mich schon auf die nächste. Dazwischen ist dann noch der Superbowl am 3./4.1.2019 (ebenfalls tief in der Nacht). Dann beginnt im Frühjahr wieder die Saison für unsere Indigos und schließlich werden wir auch im Oktober zum German-Bowl nach Frankfurt fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert