Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 152 Aufrufe

Konzertreise nach Bammental

Volles Haus in Bammental

Regelmäßig fahre ich nach Baden-Württemberg um mit meinem jüngsten Sohn Wochenenden zu verbringen. An diesem Wochenende gab es noch einen Grund mehr. Auch mein mittlerer Sohn war von Freitag bis Sonntag in Baden-Württemberg.

Mit seinem Orchester des Königin-Luise-Gymnasiums war er zum Gegenbesuch in Bammental. Nach es im Mai letzten Jahres ein gemeinsames Konzert mit dem BSO im Hangar des Flughafens Kölleda, nun folgte das zweite Begegnungskonzert mit dem Orchester des Gymnasiums Bammental. Beide Orchester spielten Werke der Filmmusik, Folkloristisches und Programmmusik jeweils als zwei Einzelkonzerte, bevor sie auch gemeinsam spielten.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten TV-Halle in Bammental waren die Zuschauer und Zuhörer begeistert und auch die Schülerinnen und Schüler beider Gymnasien hatten an diesem Begegnungswochenende viel Spaß. Viel familiären Spaß hatten wir am Ende des Wochenendes auch noch.

Bevor es auf die Rückfahrt nach Erfurt ging, haben wir einige Rennrunden im Superkart Hemsbach absolviert. Dort demonstrierte mein Sohn, dass er nicht nur gut Fagott spielt, sondern auch auf der Piste der Familienschnellste war. Er schlug seinen Papa und seinen Bruder beim Kart fahren. Auf der Heimfahrt durfte er aber trotzdem noch nicht ans Steuer – die Fahrprüfung ist erst nächsten Monat.

Bilder aus Bammental

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen